UPCOMING EVENTS 

direkt zum Veranstalter

Conscious Castle Celebration 2020

Burg Wahrberg

24. bis 26. Juli 2020

Drei Tage Yoga, Musik und Ecstatic Dance!
Die Burg Wahrberg liegt auf einer Anhöhe im oberen Altmühltal mit weitem Blick über Wiesen und Wälder.

CONSCOIUS CASTLE CELEBRATION | 24. bis 26. Juli 2020)
Festival Retreat | Burg Wahrberg 


 

Conscious Celebration ist eine Bewegung des bewussten Feierns, die unter dem Leitgedanken: – Getting high completely sober – zwei Welten verbindet.

Die schöne Vielfalt eines Festivals, gepaart mit der Gruppengröße eines Retreats, ist eine einzigartige Komposition.
Durch die Power von Yoga, Tanz und Community erschaffen wir 3 Tage lang ein gemeinsames High!
Einen Ort der Begegnung zu schaffen, einen Rahmen, in dem du dich gesehen und wohl fühlst, ist uns besonders wichtig.



Die Burg Wahrberg liegt auf einer Anhöhe im oberen Altmühltal mit weitem Blick über Wiesen und Wälder.
Die Alleinlage der Burg und die Nähe zur Natur sind besonders einzigartig und bilden eine kraftvolle Atmosphäre.
Die weitläufigen Gärten der Burg sind wunderschön idyllisch und bieten großzügig Platz, um sich in den grünen Wiesen zu entspannen und die Stille der Natur zu genießen.

Ich habe am Samstag die Möglichkeit, gemeinsam mit euch, durch eine Ashtanga Yoga Stunde zu fließen. 

Alle Infos findest du >>HIER<< 

Alle

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ


© 2018 by MAX HELBER YOGA.